28. September 2010

gewonnen (:

montag habe ich erfahren, dass ich bei dem gewinnspiel von eileen und ilka von ein zimmer voller bilder gewonnen habe :> man konnte sich von 3 sets eines aussuchen, meine wahl ist dabei auf set 1 gefallen. von 158 bloggern, welche sich ebenfalls für dieses set entschieden haben, wurde ich als glückliche gewinnerin ausgelost (:
und das habe ich gewonnen:

total tolle blogger-wedges; einen catrice nagellack und ein cute-monstr set mit einer beuteltasche, einem block und buttons.
ich bin schon so gespannt auf das paket & freu' mich total! *-*

jetzt muss ich in die schule, wir fahren heute nach erfurt zum innovationstag und deswegen müssen wir erst um  9.35uhr an der schule sein :>
bis später dann, talena ;*

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem Gewinn :) Es freut mich sehr, wenn andere sich freuen weil sie auch mal was gewinnen :) ich teile also sehr gern Deine Freude mit Dir.
Viel Spaß heute auf dem Innovationstag. Was ist das genau ? *lol*

Alles Liebe

SaLa hat gesagt…

cool, glückwunsch sweety

Mimosa hat gesagt…

Jey;)
Danke für die offizielle Bestätigung ;)
Wenn das bloß jeder machen würde...

rebecca. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! ♥
Den Nagellack habe ich auch! Den habe ich sogar gerade auf meinen Nägeln ;P Der ist sehr toll!
Liebe Grüße, Rebecca

www.herphotograph.blogspot.com

debbie hat gesagt…

woooow herzlichen glückwunsch! :)

NadineBringsYouTheHorizon hat gesagt…

Heeerzlichen Glückwunsch:)