26. September 2010

Gewinnspiel bei HotHoops.de

gerade bin ich durch zufall auf das gewinnspiel von hothoops aufmerksam geworden, da ich schmuck liebe nehme ich natürlich daran teil (:

hier könnt ihr direkt am gewinnspiel teilnehmen, bis zum 04. oktober habt ihr noch zeit!

im internetshop gibt es wirklich sehr viele wunderschöne sachen, die, die mir am besten gefallen, möchte ich euch nun kurz vorstellen:
halsketten                                                                                 
                                                        
diese eulenkette ist wirklich sehr sehr toll :>                                   da ich vintage-schmuck liebe
sie ist in gold und silber erhältlich -                                                finde ich diese kamera-kette 
mein favorit ist die goldene <3                                                      total schön *-*                     
                                                                                                 sie ist nur in gold erhältlich.



diese engelsflügel-kette ist in gold und silber erhältlich.
 
als highlight ist der flügel noch mit ein paar tollen strass steinchen besetzt :>

armbänder

dieses armband mit großen weissen                                             dieses schlichte armband aus
perlen gefällt mir ebenfalls sehr gut (:                                         cremefarbenen perlen und der
es ist in gold und silber erhältlich.                                                rosa schleife finde ich sehr süss :>

ohrringe                                       


diese peace-ohrstecker mit                                                    die engelsflügel-ohrringe sind genauso
strasssteinchen sind wirklich                                                         wie die kette wunderschön und
sehr sehr toll! sie gibt es                                                              zusammen kombiniert sehen
ebenfalls in gold und silber.                                                     diese zwei sachen sicher toll aus :>



ausserdem kann man auch sehr tolle namensketten bei hothoops.de bestellen - 
schaut doch einfach mal vorbei!

1 Kommentar:

Anita. hat gesagt…

Du wurdest getaggt.
Es geht darum, dass man acht Fragen von einem Blogger gestellt bekommt, die man dann beantworten muss. Dann stellt man neue acht Fragen, die acht Blogger beantworten müssen und von denen muss dann wieder jeder acht Fragen an acht Blogger stellen. So geht das dann immer weiter.
Meine Fragen findest du auf meinem Blog