30. September 2010

Der zweite Tag in Wales

am zweiten tag waren wir erst in chester, uns die stadt ansehen und shoppen - ich liebe primark einfach! wunderschöne sachen und dazu auch noch total günstig :> leider gibt's ihn hier in deutschland nur in frankfurt..

die einkaufsstrasse in chester

danach sind wir nach liverpool gefahren und haben uns die beatles-story angeschaut, es war eigentlich ganz schön aber ich hatte irgendwie mehr von erwartet..man hatte kopfhörer auf und dann wurde man mit infos zugequatscht, dadurch wurde alles irgendwie langweilig.. aber die darstellung etc war gut gemacht :> habe allerdings nur ein foto, weil fotografieren eigentlich verboten war ;p

 erstmal ein foto von aussen.
lichtschrift - leider verwackelt..

heute heisst es einfach mal: nichts tun.
denn morgen machen wir eine exkursion zum point alpha und haben deswegen keinen unterricht.
abend geht's dann zur geburtstagsparty von marie; ich freu' mich schon sehr darauf (:

Kommentare:

Erdbeerelfe hat gesagt…

Wow Chester ist wunderschön! Und ich beneide dich darum, dass du zu Primark kannst! :)
(Gibt´s in D übrigens auch noch in Bremen - ist bei mir aber auch nicht in der Nähe...)
LG und viel Spaß noch :)

das.Sternenkind hat gesagt…

toll! :)

Ina hat gesagt…

sry an gewinnspielen mahc ich gar nicht mehr teil… aber tolle preise!!

Ja „gefeiert“ wurde das bei uns auch nie aber letztes jahr haben wir ne tolle halloweenparty gemacht mit paar freunden… horrorfilme, grabkerzen, kürbisse und so ^^

Cindy hat gesagt…

schön <3

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

rebecca. hat gesagt…

Studienfahrt nach Wales! Wie schöööön! :)
Oh, ja! Das wäre gut ;D
Liebe Grüße, Rebecca

www.herphotograph.blogspot.com

rebecca. hat gesagt…

Oh. Das ist ja schade.... :/ Aber London war bestimmt toll! Das glaub ich dir!! :) :*

rebecca. hat gesagt…

Nein, war selbst da :) Alles selbst fotografiert.... :)

rebecca. hat gesagt…

dafür warst du in Wales ;D ♥

annika hat gesagt…

Toller Blog :)
Hättest Du vielleicht Lust auf's gegenseitige Verfolgen? :P
Liebe Grüße :)

http://annikamovedtoparis.blogspot.com/

Kathrin hat gesagt…

Wales scheint ja echt schön zu sein :)
In Bremen gibt es noch einen Primark und Ende des Jahres macht noch einer in Gelsenkirchen auf, vielleicht liegt das ja in deiner Nähe :)

Liebe Grüße, Kathrin

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar!