28. September 2010

Der erste Tag in Wales

12.09.2010


fährüberfahrt calais - dover

das wetter war wirklich wunderschön *-*

auf dem weg nach windsor..

windsor castle


die foto's von den restlichen tagen werde ich in nächster zeit auch noch posten (:

auf dem innovationstag war es heute ganz interessant, wir hatten ca 3 stunden zeit und alles anzusehen. wer nicht weiss, was der innovationstag ist: eine messe, wo sämtliche unis, hochschulen und ausbildungsbetriebe einen stand haben, an welchem man sich über sie informieren kann. da ich in zwei jahren mein abi mache wollte ich mich schonmal ein wenig erkundigen ;)
sonst war mein tag heute recht langweilig; morgen schreibe ich physik (ich liebe hasse es!) , das muss ich jetzt noch lernen..
bis morgen dann ;*

Kommentare:

Schokoflocke hat gesagt…

schöne Bilder! Vielleicht werde ich noch an deinen Gewinnspiel teilnehmen, bis wann geht das denn?

Viel Glück bei Physik!!!

ba.nina hat gesagt…

Wow, die Bilder sind aber schön. Da bekomme ich direkt Lust ans Meer zu fahren. Liebe Grüße von www.baninas.blogspot.com

Clara hat gesagt…

super blog gefällt mir echt gut <33 werd dich mal verfolgen . kannst dir ja mal meinen blog angucken und wenn er dir gefällt auch verfolgen <3
lg clara

SunShiine~ ♥ hat gesagt…

ich war noch nie in Wales :/
aber es sieht toll aus *-*
und ich habe dich bei facebook geaddet :)

retrokitten hat gesagt…

huhu :)
doch ich verfolge deinen blog :) eigentlich müsstest du deinen blog finden, wenn du auf mein profil gehst und guckst wen ich verfolge ;)

Clara hat gesagt…

ja gerner ich gucks mir mal an ...du stehst garnicht da asl regelmäßiger leser???
<33
lg clara

Clara hat gesagt…

ja das war bei mir auch so..voll doof dann musst du ganz oben auf der leiste diesern blog verfolgen klicken dann müsste es klappen weist du was ich meine ?? <3<3
lg clara

rebecca. hat gesagt…

werde ich auf jedenfall noch versuchen ;) OH! Du bist in Wales? Wie schööön *_* ;D Deine Bilder sind sehr schick! Dankeschön für dein "feedback", war sehr lieb von dir :)
Liebste Grüße, Rebecca

www.herphotograph.blogsot.com

rebecca. hat gesagt…

:) was war denn der anlass, wenn ich fragen darf? oder nur so?

Schokoflocke hat gesagt…

ja schon, aber ich versuch gerade aufzuhören mich auf zuregen :D


wie kommt´s eigentlich das du in Wales warst?

Jules hat gesagt…

Oh schööön! :)
Ich liebe Fährefahren!
Und London natürlich auch!
Deine Bilder sind toll!

Liebe Grüße und wunderbares Wochenende! :)