10. September 2010

Chanel Kollektion Winter 2010/11

heute möchte ich euch die chanel kollektion für den kommenden winter mit ein paar bildern vorstellen. einige gefallen mir recht gut; aber auf das viele fell steh' ich so gar nicht.
was sagt ihr dazu?








morgen abend geht es endlich los nach wales, ich freu' mich schon darauf (: ..auf die lange busfahrt aber eher nicht ;)
ausserdem finde ich es schade, dass ich meinen freund dann 10 tage nicht sehe..aber wir werden telefonieren - umso größer ist die freude wenn wir uns wiedersehen :>
heute abend habe ich noch einen leckeren hähnchensalat gegessen


koffer hab' ich schon gepackt, morgen kommt dann noch der ganze rest.. ich liebe hasse packen!
ihr werdet dann ab morgen bis zum 20. september nix mehr von mir hören aber danach werde ich euch alles erzählen, dann folgen auch fotos etc. :>

euch noch einen schönen abend, bis später ;*

Kommentare:

lächelndes Mädchen hat gesagt…

viel spaß :)

PS: der ring ist von Six :)

Petite Minie hat gesagt…

wales, etwa eine fahrt von der schule aus?
ich wünschte ich könnte auch irgendwann mal dorthin verreisen :')

Petite Minie hat gesagt…

ist doch toll. vielleicht wirst du deinen freund nicht 10 tage nich sehen können aber ich kenn das wenn man jmd vermisst und ihn wiedersieht :) das gefühl ist toll. :-*

s.creamy hat gesagt…

find das dritte bild bzw. das outfit davon schön, aber das viele fellzeugs nervt und sieht komisch aus =/.
also ich finde ja ein bisschen ist gar nicht so schlimm (natürlich unechtes fell ^^), aber so sieht's aus wie yeti haha XD

it-girl hat gesagt…

Naja, Karl Lagerfeld hat gesagt es sei unechtes Fell, daher finde ich es nicht so schlimm.