5. September 2010

that's a song to hear when you're sad.

pink - glitter in the air.

"Have you ever wished for an endless night? 
Lassoed the moon and the stars and pulled that rope tight 
Have you ever held your breath and asked yourself will it ever get better than tonight?
Tonight."

aus dem tarte au chocolat ist dann doch nix geworden, weil wir noch kuchen hatten. also haben wir mousse au chocolat gemacht, es sieht auf dem bild heller aus, als es eigentlich war. es hatte genau die richtige konsistenz und hat super geschmeckt! (: gemacht haben wir es mit der fertigen backmischung von mondamin, also nur milch dazugegeben, gemixt, zwei stunden in den kühlschrank gestellt und das wars ;)


wir haben uns dann gestern abend noch "year one" angesehen, mein freund wollte ihn unbedingt schauen, eigentlich war er ganz lustig aber naja, ich mag liebeskomödien oder dramen lieber <3
als "überraschung" gab's dann noch meinen lieblings-sekt:
cinzano asti - ich liebe ihn :>


hier noch ein foto von den essence-artikeln, welche ich freitag erworben habe. eine review zu den lidschatten und den lacken gibt's dann im laufe der woche.


ich wünsche euch noch einen schönen sonntag abend,
hoffe, ihr habt ein schönes wochenende gehabt :>
talena ;*

ps - wenn ich aus london wieder zurück bin werde ich ein kleines gewinnspiel als dankeschön an meine leser veranstalten ;)

1 Kommentar:

Susa hat gesagt…

oh des mousse au chocolat sieht lecker aus :D etz hab ich auch bock auf sowas :DDDD