3. September 2010

and the winner is..

am 21. august habe ich über ein gewinnspiel von aboutbreakfast.blogspot.com gepostet, heute habe ich eine mail bekommen - ich habe gewonnen! (:
und zwar folgendes set:


ich freue mich schon sooo darauf :> endlich hatte ich auch mal glück - ich glaub' ich habe noch nie etwas gewonnen :o ((:

heute war ich noch in eisenach und war kurz bei dm, da habe ich gesehen, dass essence sämtliche artikel, welche aus dem sortiment gehen, auf 95 cent runtergesetzt hat, da habe ich natürlich gleich nochmal zugeschlagen ;D bilder kommen morgen oder anfang nächster woche!

ich wünsche euch ein tollen wochenende - hoffentlich habt ihr nicht so viel stress wie ich, ich muss lernen! -.-'
montag schreibe ich sport (!) über badmintonregeln, dienstag reli, donnerstag bio und ich muss einen vortrag über die renaissance in deutsch halten.. freitag dann noch englisch und das war's - samstag geht's dann endlich los nach wales und LONDON - das wird sicher wunderschön! (:

talena ;*

Kommentare:

nazli hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch :)
Ich gewinn nie was.
Und der dm bei uns hat nie reduzierte ware.
Toller Blog! :)

Yvi3009 hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH :) Ich gönn es Dir. Ich hatte derzeit ja auch ziemlich ne Glückssträhne ( look at my blog ) und hab gleich 2x was gewonnen :-)
Tröste Dich, mein Wochenende wird auch stressig : Gleich Friseur, kurz schön shoppen, dann Wohnung aufräumen / putzen, dann Einladungen für Birthday schreiben, bügeln * Bügeln ist ein Arschloch :-) !* und morgen früh klingelt der Wecker um 06 :00Uhr , muss dann los zum Nebenjob *Brötchens verkaufen* und das bis 11:30 Uhr ! Und dann, ja dann habe ich Wochenende :-)

Knutscha
Yvi