11. September 2010

all together

soo..der koffer ist schon so gut wie fertig gepackt und heut abend um 22 uhr kann's dann losgehen (:
wenn ich wieder zurück bin wird es ein gewinnspiel geben - als dankeschön für meine mittlerweile schon 59 leser! :>

diese woche ist dann auch das päckchen gekommen, welches ich bei judith gewonnen habe, die sachen sind sehr toll, besonders der "cute as hell" lack von essence und der mascara von manhattan :>


jetzt muss ich noch ein bisschen an meine vortrag über thilo sarrazin weiterarbeiten. wie denkt ihr über ihn?
ich melde mich nochmal bevor ich losfahre denke ich, bis dann ;*

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hey, die Lush-Sachen fehlen :D

Schön, dass dir der Gewinn gefällt!

s.creamy hat gesagt…

glückwunsch zu deinem gewinn :)

und vielen dank für's verfolgen, freue mich immer über neue leser :D