21. August 2010

what a beautiful day what a beautiful morning

eeeendlich ist wieder schönes wetter (: ..auch wenn's ab morgen wieder regnen soll..

heute morgen hab' ich mir ein leckeres müsli mit äpfeln zum frühstück gemacht:


hat wirklich sehr gut geschmeckt :> dann habe ich noch ein foto von meinem neuen china glaze nagellack gemacht, damit ihr mal seht, wie er auf den nägeln aussieht (ich bin 3x drübergegangen bis er wirklich schön deckend war!)

wie gefällt er euch? ich finde ihn super :> nur halt schade dass man mehrmals drübergehen muss..
dann noch ein foto von einem tollen oberteil und einem portemonnaie:

ich finde das top wirklch sehr schön, ich liebe den marine-look *-* natürlich nehme ich an dem gewinnspiel teil!
auch bei catycake gibt's was zu gewinnen und zwar total süsse herzohrringe, ihr solltet mal vorbeischauen!



was macht ihr am wochenende so?

liebste grüsse ;*

Kommentare:

Kathastrophe hat gesagt…

hey
ich habe dich getagged
alles weitere findes du auf meiner seite :)
würde mich freuen wenn du mitmachst
liebe grüße

kleine Träumerin hat gesagt…

das müsli sieht total lecker aus :)
ich glaube so eins iss ich morgen früh auch :D

Yvi3009 hat gesagt…

:) Müsli is gesund auch für den Hund *littel Joke*
Ne was war da alles drin :)
Ich hab aus meinem Küchenschrank heute einen Müsli Maker heraus gekrammt, das Ding hab ich billig mal abgeschossen, mal schaun ob es taugt ?! Damit kann man Müsliriegel selber machen. Wenn es funzt, berichte ich mal darüber auf meinem Blog.
Was ich heut noch mache ? Endlich die Glückskekse backen. Vorbereitung läuft auf Hochtour, mal gucken ob es was wird... bin ja so gespannt. Ich berichte auf meinem Blog.

Bis denn dann.
Liebste Grüße
Yvi

anni.inthesky... hat gesagt…

ich finds nich :D
wo wurde ich getaggt?
kannst du einen link senden?

Ma chère ... hat gesagt…

Vielen Dank fürs mitmachen!<3
xxx L&A

Laura hat gesagt…

wow der nagellack gefällt mir total gut! wo hast du den gekauft?

viKii (: hat gesagt…

das top ist wirklich sehr sehr süß!!