23. August 2010

we heart it

gestern abend war ich auf einer wirklich tollen seite namens "we heart it" - darauf gekommen bin ich, weil johanna schon einmal darüber geschrieben hat - dort habe ich ein paar schöne photos gefunden:
















..ausserdem wurde ich von paulie getagged - da ich aber schonmal einen solchen post gemacht habe, werde ich ihn hier einfach verlinken:

http://forallgreatthings.blogspot.com/2010/08/whats-in-your-bag.html

jetzt werde ich noch ein bisschen sozialkunde lernen.. morgen habe ich nur bis um halb zwölf unterricht, weil ich zum arzt muss (:

..was sagt ihr eigentlich zu den bildern an der rechten seite meines blogs? 
sie sind auch von der oben genannten website *-*

vielleicht poste ich späte nochmal etwas, bis dann ;*

Kommentare:

viKii (: hat gesagt…

danke der nachfrage, meiner kopfhaut gehts schon sehr viel besser!!

ina hat gesagt…

die seite liebe ich auch total könnte da stundenlang verbringen xD

liebe grüße

Terra93 hat gesagt…

ohh ich liebe weheartit auch und wiee :) echt tolle bilder hast du dort gefunden! mag deinen blog wirklich sehr, deshalb nimm dir den blogaward ;) !!!
liebe gruesse <333

Vicky hat gesagt…

diese seite ist wirklich toll und die bilder die du herausgesucht hast ebenfalls =)
besonders das "youre worth it" <3

Vicky hat gesagt…

hachja, das war schon was^^
und danke, ebenfalls haha =)

Ina hat gesagt…

dankeschööön ^^
das essen war auch total fein, vor allem der salat von meiner freundin /sie macht die beste salatsoße der welt)
liebe grüße

Johanna hat gesagt…

sehr schöne bilder (: