11. August 2010

..und noch ein gewinnspiel (:

..und zwar von dm bzw. douglas - im wert von 30 euro!


es wäre echt mal was anderes, weil man sich dann selbst etwas aussuchen kann, was man gerne haben will - ich find' die idee klasse, also warum nicht mitmachen?! (:
ich würde den dm gutschein bevorzugen denke ich, weil es dort sowohl kosmetik gibt, als auch andere schöne sachen :>



so - jetzt reicht's für heute aber! bis morgen dann - da hab' ich wieder bis halb vier schule -.-'

liebste grüsse ;*

Kommentare:

Lisa Mueller hat gesagt…

vielen dank für dein kommentar, und ja ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig folgen.

ich verfolge deinen blog einfach mal. :)

ina hat gesagt…

toller blog <3 ganz reizend!!!

bist du auch so lushverrückt wie ich *auf den letzten post schiel*??

Liebe grüße

Ina hat gesagt…

klaro :D ich followe dich gleich mal..