3. August 2010

..und die dritte.

zwei taggs an einem tag - omg! ;D
diesmal von mrs kowa, hier ihre acht fragen:

1. Was ist das teuerste Kleidungsstück was du besitzt?
ich glaube das ist meine bench jacke, sie ist lila gestreift und ich finde sie unglaublich toll *-*
2. Wie sieht dein Leben in 10 Jahren aus?
ich wünsche mir einen netten partner und dass ich in meinem traumberuf - innenarchitektin - arbeiten kann, später wäre ein eigenes haus und ein kind auch noch schön, aber das möchte ich erst später haben denke ich.
3. Was war dein Lieblingscartoon als Kind?
eindeutig nils holgersson; das habe ich als kleines kind immer beim abendessen geschaut (: 
4. Bisd du eine Naschkatze? Wenn ja, was nascht du am liebsten?
ich glaube eher nicht. ich nasche nicht wirklich oft - aber wenn, dann am liebsten milka schokolade :>
5. Bist du oft feiern?
nein, so eine ähnliche frage habe ich im unteren tagg schonmal erklärt ;)
6. Wie viel Zeit verbringst du online?
mein laptop ist eigentlich den ganzen tag an, allerdings hänge ich nicht von nachmittags bis abends davor, ich würde sagen so ca zwei stunden.
7. Wie kommt es, dass du einen Blog eröffnet hast?
ich wollte schon längere zeit einen haben, habe es aber nie gemacht weil ich dachte, ich höre schon nach einer woche wieder damit auf, weil ich nicht weiss was ich schreiben soll, keine zeit habe etc. aber ich bin froh, dass ich einen erstellt habe (:
8. Was steht ganz oben auf deiner Bucketlist?
ich möchte unbedingt mal nach new york fliegen, aber ob das ganz oben steht bin ich mir nicht 100%ig sicher.

ich tagge jetzt nicht noch irgendwelche leute, das eben sollte erstmal reichen denke ich ;)

da ich jetzt schon 2 einträge gemacht habe kommen die pink foto's erst morgen, denn ich will jetzt mit meinem schatz einen film gucken. morgen geht's wieder an die arbeit - juhu (: (ich freue mich nur, weil ich dann ein bisschen was dazuverdiene;p) 

euch noch einen schönen abend und bis morgen dann ;*

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Dankesehr :)
Dein Blog gefällt mir ebenfalls
&ich verfolge dich dann somit auch mal .

Liebe Grüße

Lulu hat gesagt…

Vielen Dank :)
Dein Blog ist auch sehr toll.
Waere schoen wenn du mich
dann zurueck folgst!
Liebe Gruesse
www.justlive-lulu.blogspot.com