12. August 2010

tomorrow will be great!

ich freu' mich soo auf morgen (: da hab' ich erstens nur bis halb 12 unterricht und zweitens holt mich mein schatz dann von der schule ab und wir fahren über's wochenende nach frankfurt - das wird sicher schön da :>
montag hört ihr dann wieder was von mir. ich werde dann sicher auch ein paar schöne foto's posten ;)

eben hab' ich erstmal ein eis gegessen, ich liebe vanilleeis mit streuseln <3


ich wünsche euch noch einen schönen abend und ein ganz ganz tolles wochenende.
und danke an die mittlerweile schon 29 leser!

talena ;*

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Viel Spass in Frankfurt. Gehst da shoppen :) ?
Dir auch ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße
Yvi

Svenja und Rebecca hat gesagt…

du wurdest getaggt!!!!
die fragen findest du auf meinem blog ;)

Karina hat gesagt…

Dankeschön :)
Na klar, ich verfolg dich glei mal!
Liebe Grüße :)

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Tihi, danke verfolg dich mal zurück! :)

Chiara Grace hat gesagt…

Hey super schönen Blog hast du :]

Liebste Grüße ♥