3. August 2010

tagging die zweite.

vorhin wurde ich von carina, lianna, eve und marike getaggt. hier ihre acht fragen und meine antworten:

1. Wie stehst du zu Hip Hop?
mh..also es gibt einige gute lieder, aber im grossen und ganzen nicht wirklich mein ding.
2. Apokalypse. Welche 3 Dinge tust du, bevor die Welt untergeht?
omg. da muss ich überlegen - im moment hab' ich nämlich keine ahnung ;D
also: 1. h&m ausrauben:D / 2. so viel zeit wie möglich mit den für mich wichtigesten personen verbringen (meine familie, mein schatz und meine engsten freunde) / 3. fällt mir grad nicht ein :D
3. Bester Song wo gibt?
schwere frage, aber ich würde sagen "augen zu" oder "chicago" von clueso - ich liebe diese lieder einfach!
4. Beste Stadt wo gibt?
münchen! ich war dort in den osterferien und es hat mir verdammt gut gefallen, sowohl sehenswürdigkeiten als auch shopping-möglichkeiten. (:
5. Was sollte es nicht geben?
krieg!
6. Besitzt du ein Kleidungsstück, das SO unnütz/hässlich ist, dass du nicht mal traust, es zu fotografieren und hier online zu stellen?
ich glaube nicht; sonst hätte ich es ja nicht in meinem schrank hängen.. & alle alten sachen die mir nicht mehr gefallen kommen in den müll - also nein ;p
7. Partyqueen?
eindeutig: nein. ich mach' zwar wirklich gern mal party und  so aber extrem oft kommt das nicht vor, also denk' ich nicht, dass ich mich als partyqueen bezeichnen kann ;)
8. Würdest du bei einer Fee drei Wünsche frei haben, die NICHT eigenützig sind, was wären diese ?
1. dass es nicht mehr so viele arme menschen auf der welt gibt, die heute nicht wissen, wie sie morgen ihre familie ernähren sollen / 2. dass es keinen krieg mehr gibt! / 3. dass alle menschen die mir wichtig sind ein langes und schönes leben haben.
 
meine 8 fragen findet ihr in dem "questions" post.
 
ich tagge nur 3 leute, diese sind:  mrskowa , svenja und rebecca und honey.

1 Kommentar:

MrsKowa hat gesagt…

oh oh oh :D
du wurdest von mir auch getaggt, vorhin :D

liebe grüße