10. August 2010

stress!

ja, jeden tag erst um halb fünf heimkommen ist stressig - erst recht wenn man das durch sechs wochen sommerferien nicht mehr gewöhnt ist :/ trotzdem habe ich mich heute dazu durchgerungen noch ein paar foto's zu machen, überhaupt nichts besonderes - aber seht selbst:


don't like my face in this photo! +.+


den/die oder das - wie auch immer man es nennt - habe ich von meiner oma geschenkt bekommen, weil ich immer nicht wusste wohin mit meinen ketten (:

morgen habe ich ausnahmsweise nur sechs stunden (: dafür aber schreckliche fächer - mathe, geschichte und physik! aber irgendwie übersteh' ich das schon ;p

;*

Kommentare:

johanna hat gesagt…

:)

Priscilla hat gesagt…

Schöne Fotos :)
Hab gar keine Lust wenn der Schulalltag wieder los geht :D

Louisa hat gesagt…

Schon, aber ich habe kein Google Friend Connect ;)
Lg!

Ronja & Kerstin hat gesagt…

Also dafür dass du jeden Tag bis 5 Schule hast siehst du echt fit aus ;)
Ich werd da schlimmer aussehen xP

Lg, Kerstin

Franzi hat gesagt…

danke (:

bin ich froh, dass ich noch knapp 4 1/2 wochen ferien habe!
alles klar, wirst "verfolgt" :b