25. August 2010

some pretty jewelry

gestern war ich mit meiner mutter in bad hersfeld, weil ich einen termin beim kieferorthopäden hatte. vorher waren wir noch bei h&m, bijou brigitte und ihr platz wo ich mir ein paar schöne sachen gekauft habe:

 schwarzer cardigan von h&m

eine wunderschöne herzkette mit strass-steinchen
ene kette mit schlüssel-anhängern
& ein tolles armband (:


essence xxxl shine lipgloss "it-piece"
und der essence multi dimension nail polish "glam girl"

dann sind wir zum kieferorthoäden gegangen, ich musste über eine stunde (!) warten um dann nach fünf minuten behandlung wieder gehen zu dürfen :/

und dann habe ich mir gestern abend noch bei amazon.de den neuen ipod touch 3g gekauft mit 8gb, freitag soll er geliefert werden - ich bin mal gespannt :>
;*

Kommentare:

Lyn hat gesagt…

Danke :) Die Ketten da oben sind wundervoll.

Tanja hat gesagt…

vielen lieben dank :) in den nächsten tagen kommen noch ein paar makro-bilder dazu. vor allem übermorgen kommt ein besonderer liebling von mir :D da freu ich mich selbst schon aufs online-stellen :D

alles liebe (:

X hat gesagt…

die schlüsselkette ist so schön :)

Mimi hat gesagt…

der schmuck ist ja wunderschön!

Yvi3009 hat gesagt…

Ja, der Schmuck gefällt mir auch besonders gut, alle Sachen sind schön, aber für Schmuck interessier ich mich schon sehr, ich liebe es, viele Ketten zu haben. Ich selbst habe auch zwei Ketten mit Schlüsseln dran, einmal ne Thomas Sabo Kette mit nem Charm als Schlüssel und einmal von guess eine silberne Kette mit Herz und Schlüssel. I love it :-*

Honey hat gesagt…

Der schmuck ist schön.
besonders wundervoll ist das armband.
absolute liebe! <3