17. August 2010

sell me candy


dieses lied von rihanna habe ich grade "zufällig" gehört, weil mir das good girl gone bad album vorhin beim aufräumen in die hände gefallen ist und ich finde es recht schön *-*
morgen wäscht meine omi mein neues h&m tshirt und dann kann ich es endlich anziehen - ich freu' mich soo (: ..vielleicht mach ich auch ein foto von ;)
jetzt esse ich noch mein mittagessen weil ich vorhin keinen hunger hatte ;p
ausserdem musste ich mir ja noch acht fragen überlegen, weil ich getagged wurde. hier sind sie:

1. in welche stadt würdest du gerne mal verreisen?
2. wie lange brauchst du um dich zu stylen?
3. welche ist deine lieblings-nagellackfarbe?
4. wo kaufst du am liebsten deine kleidung und wo deine accessoires?
5. was ist dein lieblingsessen?
6. welches kleidungsstück hast du diesem sommer am liebsten getragen?
7. wie viele handtaschen besitzt du?
8. was machst du normalerweise am wochenende?

ich tagge:
und pia

wünsch' euch noch nen schönen abend und morgen nen schönen tag! meiner wird nicht allzu toll werden - hab' das erste mal bis um fünf unterricht (!)

talena ;*

Kommentare:

Ronja & Kerstin hat gesagt…

ohgott du arme, bis um fünf???
naja, aber das Lied ist wirklich ziemlich schön! ;-)
<3

Chiara Grace hat gesagt…

Bis 17 uhr? oh gott.. hoffentlich hälst du das durch!

Danke, dass ich getaggt wurde. Allerdings fahr ich heute bis Sonntag weg und muss jetzt noch zuende packen und mich fertig machen und so en kram und weiß nicht ob ich es vorher noch schaffe die Fragen zu beantworten!