29. August 2010

schuhe schuhe schuhe!

freitag war ich nach der schule noch in eisenach und auch bei deichmann, da habe ich ein paar wunderschöne schuhe gefunden - ich musste sie einfach mitnehmen!



sie sind braun uns aus wildleder. besonders gut gefällt mir die schleife hinten am schuh (:
eben habe ich noch das vodafone-reiseversprechen gebucht, womit man für 75ct aus dem ausland nach deutschland anrufen kann - eine ganze stunde land, es ist also perfekt für die studienfahrt nach wales die in ca 2 wochen losgeht :>

jetzt muss ich noch ein bisschen lernen.. bis später ;*

Kommentare:

it-girl hat gesagt…

Dankeschön! Die Schuhe sehen toll aus.

it-girl hat gesagt…

Bitteschön!

Dolls Factory hat gesagt…

Lovely blog and great sense of style. I want to follow.
But I don't like fans of blogs I want to exchange style&fashion tips.

Check my blog. Let me know if you want to be friends through friendconnect.

http://www.thedollsfactory.com/

Brownie.Stella hat gesagt…

Die Schuhe sehen wirklich schön aus! Und das Schleifchen ist noch ein I-Tüpfchen :)

liebe Grüße ♥

Silkybow hat gesagt…

Love those shoes~ :D