2. August 2010

noch 3 tage..

..dann geht's wieder los - fünf tage die woche um sechs uhr aufstehen, ich hab' keine lust! aber ich seh' meine ganzen freunde endlich wieder (:

heute sind wir um fünf von der arbeit heim gekommen, haben dann mittag gegessen - wenn man das um diese uhrzeit noch so nennen will ;D- und dann wollten wir eigentlich "broken" gucken, aber das ging leider irgendwie nicht und dann haben wir einfach einsatz in vier wänden geguckt - ich find' die häuser danach immer so verdammt schön :>
vorher haben wir uns noch einen milchshake gemacht.


man nehme: 1/2 banane
                   1/2 becher schlagsahne
                   milch
                & 2 kugeln vanilleeis
                   (wenn man mag noch ein wenig zucker)

er hat wirklich gut geschmeckt! nur zu empfehlen (:
morgen poste ich noch ein paar bilder vom pink konzert, auf dem ich im juni war *-*

bis dann und danke an die 11 leser, wow! ;*

Kommentare:

MrsKowa hat gesagt…

schaut lecker aus :D
ja, ich folge dir schon (:
liebe grüßee

Svenja und Rebecca hat gesagt…

jaa soo sehr wird es schon nicht weh tun!
;D
ja klar ich würde mich echt freuen wenn du uns verfolgen würdest, ich werde dich jetzt verfolgen ;-*

Svenja und Rebecca hat gesagt…

uppsaa...
ich sag dir bescheid wenn ich ihn gefunden hab :S

CREW hat gesagt…

DU WURDEST VON UNS GETAGGT! Es geht darum, dass man acht Fragen von einem Blogger gestellt bekommt, die man dann beantworten muss. Dann stellt man neue acht Fragen, die acht Blogger beantworten müssen und von denen muss dann wieder jeder acht Fragen an acht Blogger stellen. So geht das dann immer weiter.
Unsere Fragen findest du auf unserem Blog: http://crewloveistruelove.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

boah voll fett ey! wie viel kalorien hat das eigentlich?
ali