5. August 2010

love peace and cookies (:

endlich wieder zu hause (: von wegen nur vier stunden wie's im internet stand - sechs stunden hatten wir. haben heute bücher und stundenplan und so'n kram bekommen. mit den lehrern bin ich eigentlich recht zufrieden, aber der stundenplan passt mir eigentlich überhaupt nicht! ich hab' montags bis halb 4 unterricht, das selbe dienstags, mittwochs sogar bis um fünf uhr(!) und donnerstags wieder bis halb 4. nur freitags mal bis halb 12.. also ich hab 3x acht stunden, hab' zwar dienstags zb zwischendurch 2 stunden frei und mittwochs sogar die 7.-9. aber ist trotzdem doof dass ich soo lange bleiben muss -.-' naja nicht zu ändern..

soo, ich hab' euch ja versprochen noch pink bilder zu posten:


wir waren anfang juni dort, auf dem hessentag. eigentlich wollten wir nicht hingehen aber dann hat mein schatz tickets gewonnen und so sind wir donnerstags gleich nach der schule losgefahren und standen 3 stunden im stau, weil die parkplätze überfüllt waren Oo
dann - als wir endlich geparkt hatten - sind wir zum konzertplatz gelaufen, er war riesig und es waren schon ein haufen leute da. auf dem bild oben sieht man wo wir standen, zum glück war rechts eine leinwand, sonst hätte man pink kaum erkannt, sie war nicht viel größer als ein geldstück :(
jetz kommen noch ein paar foto's aus'm internet von dem konzert dort.

anfang des konzerts; sie ist von ca 30 m höhe aus'm himmel "gefallen" - war echt genial! (:



es hat echt spass gemacht und war ein langer aber wirklich toller tag! *-*


eben hab' ich bücher eingebunden - wie ich es hasse und jetzt werd' ich noch ein bisschen fernsehen oder irgendsowas.
;*

Kommentare:

hawaiitoast hat gesagt…

:-) na dann verfolge ich dich auch mal.

echt dumm, dein stundenplan. aber es könnte ja schlimmer sein, wie schule bis halb 6 oder so! :-D
das wär richtig zum kotzen :)

hoffe meiner wird auch "gut". :-)

Svenja und Rebecca hat gesagt…

okay!
und wie mache ich das jetzt mit den fragen?
wo soll ich die antworten hinschreiben- oder wie?
xx♥

dressed to please hat gesagt…

hey, coole bilder ;)) sehr ausgefallen konzert...hihihi typisch für sie halt ;) liebe grüße aus berlin

Lunah hat gesagt…

Hey, Dankefein für's verfolgen.
Ich verfolg dich auch mal aus den gleichen Gründen ;D

Liebeh Grüße