30. August 2010

Interesse an China Glaze "Sun Worshiper"?

hallo (:
ich wollte mal fragen ob jemand von euch zufällig interesse an einem china glaze nagellack hat? er trägt den namen "sun worshiper", ist gelb-orange und wirklich schön!
ich brauche ihn nicht mehr weil ich einfach zu viele lacke habe und ihn nicht benutze. habe ihn allerdings erst vor ca 3 wochen gekauft und nur 2 mal benutzt, er ist also noch wie neu!
verschenken wollte ich ihn nicht, ich dachte an ca 5,50 € + versand, da ich ihn für 7,90 € gekauft habe. ich denke das sollte OK sein, ihr könnt mir aber auch gerne einen vorschlag machen ;)

wenn ihr interesse habt könnt ihr mir ja eine mail schreiben:
talena.b@web.de



in echt ist die farbe ein wenig intensiver - wird vielleicht daran liegen, dass ich keinen blitz verwendet habe..


würde mich über einige mails freuen, ihr könnt mir ja hier einen kommentar hinterlassen, da ich meine mails nicht sehr oft abrufe - dann werde ich sofort nachsehen :>
talena ;*

Kommentare:

lauren hat gesagt…

eigentlich coole farbe ..habe aber noch NIE von er marke 'china glaze ' gehört ...

http://laurenheartsfashionxx.blogspot.com/

Brownie.Stella hat gesagt…

können wir gerne machen :)

schöne Farbe!

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

wow, mal was anderes =)

lg

http://fashmetik.blogspot.com/

Kathastrophe hat gesagt…

hallöchen, du bist mein heutiger erster blog des tages :P
kannst ja einfach mal draufschaun: http://kathastrophe-kathastrophe.blogspot.com/
liebste grüße