8. August 2010

ich liebe h&m!

eben habe ich mal wieder einige schöne sachen bei h&m gefunden und aus diesen zwei outfits zusammengestellt, welche ich euch gerne zeigen möchte (:

 1 - bluse, 19.95 eur
 2 - tasche, 14.95 eur
 3 - kette, 4.95 eur
 4 - armband, 6.95 eur
 5 - highheels, 39.95 eur
 6 - hose, 19.95 eur

 1 - kleid, 39.95 eur
 2 - haarspangen, 2.95 eur
 3 - armreifen, 9.95 eur
 4 - handtasche, 19.95 eur
 5 - ballerinas, 9.95 eur

und, wie findet ihr sie?
morgen gibt's dann einen etwas ausführlicheren post über mein wochenende.
ich wünsche euch noch einen tollen abend, talena ;*

Kommentare:

lORENA hat gesagt…

HEII:)
dein blog ist echt toll:)
&die outfits auch:)
ich verfolge dich mal:)
vielleicht du auch mich.
nur mein blog ist noch nicht so lange drin;)

ganz liebe grüße:)

lORENA hat gesagt…

ja ich verfolge den:)
danke:)
komisch das es nicht angezeigt wird!

lg zurück;)

lORENA hat gesagt…

du verfolgst mich ja auch,oder?
das wird nämlich auch nicht angezeigt;)

HellYeah hat gesagt…

oha, das design von deinem blog ist aber richtig richtig schön! ;>

schwerkraft hat gesagt…

Ich find' das mal richtig cool mit dem Block-Blog-Design. :>

Tanja hat gesagt…

die obere bluse, die untere tasche und die oberen schuhe finde ich besonders toll <3
bestellst du das alles?
süßen blog hast du :)
alles liebe!

Tanja hat gesagt…

na das ist ja schonmal was :) ich warte auch schon ewig auf eine h&m-bestellung -.-

vielen lieben dank für's verfolgen!
alles liebe (:

Ronja & Kerstin hat gesagt…

jaa, lust auf gegenseitiges Verfolgen! :-D
danke für deinen lieben Kommentar.
P.S: geniale Outfits, H&M ist einfach so göttlich ;-)

Mimi hat gesagt…

hübsche sachen, vor allem das kleid!

Coco hat gesagt…

das zweite outfit gefaellt, besonders das kleid ist sehr huebsch! ein bissl teuer fuer h&m, aber trotzdem schoen :)

schau doch auch mal bei mir rein, bin neu hier!
cocofashionsmitten.blogspot.com