21. August 2010

i was tagged..

..von katha :

"Die Regeln des Tags lauten folgendermaßen: Du muss die Person nennen, die dich getaggt hat. 10 weitere Peronen taggen und 10 Dinge posten, die du magst."
Ich mag..
..eigentlich alles mit Kokosnuss. (bonbons <3, bodylotion, labello etc.)
..meine freunde und meinen freund. *-*
..fotografieren mit meiner samsung pl 50.
..shoppen gehen und mode.
..in sommernächten draußen sternegucken. (:
..den vanilla cream frappuccino von starbucks.
..highwaist röcke und blumenmuster.
..nagellacke in vielen bunten farben.
..mit einem guten buch im sommer draußen in der sonne zu liegen.
..im winter auf meinem sofa in eine decke eingewickelt sitzen und tee trinken.
 ich tagge:
ausserdem möchte ich noch auf ein tolles gewinnspiel aufmerksam machen, an welchem ich teilnehme, zu gewinnen gibt es dort viele schöne kosmetik-artikel: 


jetzt gucken wir zu viert dvd - ich melde mich morgen wieder bei euch, gute nacht ;*

Kommentare:

Kathastrophe hat gesagt…

tut mir leid, ich kapier des alles hier noch nicht ganz :P und zwaris ja bei dir oben diese leiste nicht wo dann regelmäßig lesen dran stht un dann is da ja des verfolgen mt dem google da un da kapier ichs nich.... hmmm vllt kannst du mir helfen?

Paulie Pleasure hat gesagt…

ich habe dich getagged :)
http://pauliepleasure.blogspot.com/2010/08/tag-whats-in-your-purse.html

Anna hat gesagt…

Hey! Ja, große Lust auf gegenseitiges verfolgen! Dein Blog ist auch voll süß! Leider bringt dir das verfolgen meines Blogs nichts, da ich wahrscheinlich nicht mehr blogge. Aber Kommentare schreiben tu ich schon gerne! Toll, das dir mein Blog gefällt, das ist seltsam, da ich die ganzen hübschen Posts gelöscht habe. Outfitposts, Urlaubfotos, etc.
Liebe Grüße
Anna