28. August 2010

i love my ipod

gestern ist er endlich gekommen - mein ipod touch mit 8gb (: ich finde ihn sooo toll und bin bis jetzt sehr zufrieden damit :>



erst wollte ich mir ja den mit 32gb kaufen aber ich dachte mit, 8gb reichen auch - 16gb wären eigentlich genau passend gewesen, gibt's von der 3g aber leider nicht.. naja, das muss jetzt reichen.

gestern waren wir noch im kino und der film war wirklich sehr sehr gut!


ich glaub' wir waren nur 15-20 leute im kino - was mich sehr gewundert hat, da der film erst seit donnerstag läuft.. aber wie gesagt - er war sehr schön und auf jeden fall empfehlenswert! (:

achso, ich verkaufe bei ebay gerade mein wii fit mit balance board, wer interesse hat kann ja hier mal vorbeischauen ;)

jetzt muss ich mich gleich duschen und fertig machen etc. weil wir nachher noch auf den fünfzigsten geburtstag von einer verwandten gehen - da sehe ich meinen kleinen bruder wieder, ich freu' mich schon sooo *-*
euch wünsche ich noch einen schönen samstag!
talena ;*

Kommentare:

Ina hat gesagt…

wow sieht der toll aus!!
ich muss gestehen ich bin ein bisschen neidisch<3

Kathastrophe hat gesagt…

ich war auch bei briefe an Julia, mir hat der film total gefallen... bei uns war das kino so mittelvoll bis eher wenige....
liebste grüße

Annie hat gesagt…

Ich liebe meine Apple-Plantage hier zu Hause auch :D Apple ist einfach super :)
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

it-girl hat gesagt…

Toller iPod!

likelona hat gesagt…

wie macht man so ne vorlage wie du? ich find die so toll, ich will auch :):):)

Ela hat gesagt…

Hey. (:
Danke erstmal für's Lob. (:

Wenn du im essence Trendforum angemeldet bist, gibts da so ein 'dankeschön :-)' Feld, da klickst du drauf und musst deine Adresse hergeben und dann bekommst du's.
Die Community wird irgendwie umgeändert und als Dankeschön an alle User bekommt man ein Paket. (:
Ich hoffe, das hat dir weiter geholfen. (:
Wenn du die Community nicht kennst, hier der Link:
http://www.essence.eu/de/community.html

Hoffe, das hat dir geholfen. (:

LG, Ela♥

Ela hat gesagt…

Du musst dich natürlich anmelden. ;D
Ne, bist du schon länger angemeldet? Wemm nicht, dann bekommst du's vielleicht nicht?!
Das ist direkt unter dem 'chatroom' Button, wo 'dankeschön :-)' steht..

LG

likelona hat gesagt…

und dann bekommt man so eine blog-vorlage?
kostet das was?
muss ich mal ausprobieren.
aber danke ♥

Kathrin hat gesagt…

Ich gehe morgen in Briefe an Julia. Bin schon gespannt!