1. August 2010

i love london (:

ich freu' mich schon so sehr auf den 11. september! da fahr' ich endlich mit ein paar freundinnen bis zum 19. auf studienfahrt nach wales (:
untergebracht sind wir in gastfamilien und dann fahren wir halt morgens immer mit dem bus auf irgendwelche exkursionen, wird sicher toll! und das beste - wir sind am letzten tag im london - da wollte ich schon immer mal hin. und dann heisst es shoppen, shoppen und sightseeing! (:



heute habe ich nicht sonderlich viel gemacht.. ich bin aufgestanden, dann haben mein schatz und ich uns mittag gemacht - mit dem wok - hühnerbrustfilet mit ananas und curry, war wirklich lecker! dann hab' ich staub gewischt und mein zimmer geputzt und jetzt essen wir abendbrot.
nachher gucken wir dann noch fernsehen und morgen geh' ich mit ihm an die arbeit und verdien' mir ein bisschen was dazu :> 

was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen design?
bis morgen und euch noch einen schönen abend! 
talena ;*

Kommentare:

Louisa hat gesagt…

Sorry, habe dein Kommentar erst
so spät gelesen.
Na klar habe ich Lust :))
Dann verfolge ich dich jetzt mal ;)
Liebe Grüße!

Louisa hat gesagt…

Noch schnell eine Frage ;)
Und zwar wie kann ich dich denn verfolgen?
Denn bei dir steht kein 'regelmäßig lesen' :(

ba.nina hat gesagt…

Toller Blog und sehr schönes Design. Lust auf gegenseitiges verfolgen? Liebe Grüße von www.baninas.blogspot.com

Momo hat gesagt…

Ich liebe London auch!

Und das Essen, was ihr euch gekocht hab, ist echt voll lecker! :D

Efraimstochter hat gesagt…

danke für das kompliment :)!
ich stalke dich dann jetzt auch mal ;)!

Svenja und Rebecca hat gesagt…

oh das freut mich!:)
nur du musst dann wirklich darauf achten das du erstmal die kleinste größe nimmst, weil auch die kleinste größe das ohrloch dehnt. und daher tut das auch ein bisschen weh...
liebe grüße

www.blogteenspirit.blogspot.com

Jorge Alexander hat gesagt…

i love london, too <3
tolle stadt

Annie hat gesagt…

Dein Layout ist ja schön :)

http://pretaporterbyannie.blogspot.com/