16. August 2010

frankfurt

so jetzt erzähl' ich euch wie versprochen noch ein bisschen was von meinem wochenende in frankfurt.
samstag waren wir shoppen und uns sehenswürdigkeiten angucken. bei h&m hab' ich mir ein oberteil und 2 gürtel gekauft :>
zum glück war schönes wetter (: aber als wir dann gegen abend wieder in der wohnung von der cousine meines freundes waren haben mir meine füße so dermaßen wehgetan - das war echt schlimm! abends waren wir dann noch auf dem maintower und haben uns frankfurt von oben angesehen - eine sehr schöne stadt, wie ich finde *-*
gestern waren wir wie gesagt in "körperwelten". es war eigentlich ganz cool, aber ich glaube "körperwelten der tiere" find' ich interessanter, weil ja jedes tier anders aussieht. die menschen sahen ungefähr immer gleich aus. also es war schön aber nicht soo extrem toll - meiner meinung nach.

jetzt noch ein paar foto's von den ganzen sachen:



frankfurt vom main-tower aus (:


mein geliebter vanilla cream frappuccino <3 und der chocolate mocca frappuccino von meinem schatz;D


soo.. jetzt gibt's erstmal "mittagessen", weil ich ja erst um halb 5 von der schule gekommen bin. schnitzel mit spargel und kartoffeln :>

bis dann ;*

Kommentare:

viKii (: hat gesagt…

wir machen das ganz "old-school" und ziehen die gewinner auf zettelchen, das ganze werden wir dann per fotos festhalten...

viKii (: hat gesagt…

nein, einer gewinnt alles...

it-girl hat gesagt…

So, ich dich dann auch!

CatyCake hat gesagt…

Frankfurt ist toll<3