6. August 2010

eeendlich..

..hab' ich meine neue camera - die samsung pl50 in silber (: ich find' sie soo toll :> jetzt muss ich nur noch nen ersatz akku dafür bestellen und dann bin ich glücklich ;p
ich freu' mich schon riesig auf morgen abend - da sind wir bei meinem vater zum sing star-abend eingeladen, ich liebe singstar spielen ;D & vorher gibt's noch grüne nudeln, weil ich mir die gewünscht hab! ;p ..die von ela (von meinem vater die frau) sind nämlich die besten ever! das wird sicher toll *-*
..und vorher geht's noch zu omi - man muss sie ja auch mal besuchen (;

jetzt kommt gleich anna und die liebe, deswegen bin ich auch schon wieder weg :D
wünsch' euch ein ganz wunderschönes wochenende und manchen noch schöne ferien (:

talena ;*

Kommentare:

lisa hat gesagt…

Die Kamera sieht gut aus.

Ich mag deinen Blog und habe dich gleich mal verfoglt. Vielleicht schaust du ja mal vorbei und verfolgst mich ... Danke, danke danke! ♥

http://diary-blog-lisa.blogspot.com/

Priscilla hat gesagt…

Schöne Kamera :-) Könnte auch mal 'ne neue Digicam gebrauchen...

Klar können wir mache, ich find deinen Blog nämlich gut :-) Ich verfolg dich dann mal!

Svenja und Rebecca hat gesagt…

es tut mir echt leid, aber ich habe ein problem, ich weiß ich bin schusselig- also wie ist die überschrift der fragen die ich beantworten soll?
tagging die zeite? die dritte?

freue mich auf deine antwort!<3

Svenja und Rebecca hat gesagt…

soo ich hab deine fragen beantowrtet und ich habe den button zum flogen endlich auf unser seite ;-*

Carla hat gesagt…

schöner blog ! ich verfolge ihn mal ;)

Carla

http://kleinewelt-carla.blogspot.com/

Carla hat gesagt…

danke fürs verfolgen ;)