9. August 2010

don't know what to say.

und, habt ihr ein schönes wochenende gehabt? ich schon (: samstag waren wir ja - wie schon erwähnt - bei meinem vater. da war's ganz ok, haben gesungen und so. und ich hab' meinen kleinen bruder wiedergesehn - er ist soo süss :>


gestern haben wir dann nen dvd-nachmittag gemacht, weil ja absolutes scheiss wetter war - es hat den ganzen nachmittag geregnet :/
dabei ist folgendes foto entstanden:


schule heute war ganz ok, hatten erst zwei stunden englisch, dann zwei mal mathe, zwei frei und dann noch zwei stunden sport - badminton und ich krieg's gar nicht auf die reihe :D

jetzt mach' ich noch ein bisschen hausaufgaben und gucke dann fernsehen und telefoniere mit meinem schatz (:
bis morgen ;*

Kommentare:

MADDI hat gesagt…

Schöne Fotos! Und tolle Bloggestaltung :-O!

MADDI hat gesagt…

Klar, gerne! :-) :-*

Ronja & Kerstin hat gesagt…

Oh dein kleiner Bruder ist ja echt TOTAL süß ;)
Hmm schon wahnsinn zu lesen dass in anderen Bundesländern schon wieder Schule ist,
bei uns hat sie grad erst aufgehört ;)

Liebe Grüße, Kerstin

dressed to please hat gesagt…

echt süß!!! klar bin mit dabei für´s reg, verfolgen! so wirst ab jetzt verfolgt;)

Tanja hat gesagt…

das zweite foto ist toll <3