15. August 2010

da bin ich wieder!

es war wirklich toll in frankfurt! (: wir waren viel unterwegs, haben uns die stadt angeguckt und waren bei der körperwelten ausstellung - mehr erzähl' ich dann morgen und die restlichen bilder folgen dann auch noch!
hier schon mal eins von der skyline:
 


und dann wurde ich noch von svenja und rebecca getaggt:

1. Wer ist dein Lieblingsstar?
orlando bloom und ashton kutcher find ich ganz toll! ..und clueso. soo extrem bekannt ist er nicht - aber "gewinner" kennen sicher die meisten von euch ;)
2. Welche Serie schaust du am liebsten?
anna und die liebe - das guck' ich jeden abend, jetzt schon über ein jahr, angefangen hab' ich damals mal als ich krank war ;p
3. Wie heißt dein Lieblingsfilm?
ich hab' mehrere lieblingsfilme bzw filme die ich richtig toll fand, zb. das leuchten der stille, nur mit dir und mit dir an meiner seite (:
4. Findest du es wichtig immer Marken zu tragen?
ne, meiner meinung nach kommt's eher drauf an, wie die sachen aussehen.
5. Gehst du nie ohne Schminke aus dem Haus?
selten. also wenn ich weg will (schule oder stadt oder so) schmink' ich mich immer, aber wenn ich zb. strasse kehren muss, dann schmink' ich mich nicht extra - da bin ich vieeel zu faul zu ;D
6. Hast du Haustiere, wenn ja welche?
leider nicht :/ ich hätte gerne nen golden retriever aber meine mutti hat ne tierhaar-allergie, deswegen geht das leider nicht :(
7. Welches Hobby hast du?
mh ich hab' eigentlich kein direktes hobby, aber ich hör' gern musik, treff' mich gern mit freunden oder verbring' zeit mit meinem schatz :>
8. Welches ist dein absolutes Lieblingslied?
ich hab' mehrere lieblingslieder, die meisten von clueso *-*

meine acht fragen folgen dann morgen - jetzt gucken mein schatz und ich noch solitary von gestern :>

liebste grüsse ;*

Kommentare:

Chiara Grace hat gesagt…

Ja, würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog verfolgst :)

Bin bei dir jetzt schon regelmäßiger Leser ♥

Franzi hat gesagt…

clueso ♥

it-girl hat gesagt…

Wunderbarer Blog! Tolles Design!

Ina hat gesagt…

tolles bild <3
bin gespannt was du über die ausstellung erzählst ;D

it-girl hat gesagt…

Ja, können wir machen!