19. August 2010

colour up your life

..and your nails!

heute habe ich mal ein foto von meinen lacken gemacht:


china glaze: towel boy toy
                  & sun worshiper

essence colour & go:  vip appeal
                               ultimate pink
                               everybody's talking about
                               space queen
                               underwater
essence nail art "twins": bonnie
                                  clyde

..jetzt fehlen mir nur noch grün und ein lila - dann bin ich glücklich (:


aaaausserdem gibt's meinen ersten outfit-post, ist nicht ganz so gelungen, aber egal ;)

          oberteil, gürtel, armreif und hose: h&m ; kette: orsay ; stiefeletten: s. oliver

heute hatte ich doch nur bis um halb zwei unterricht, weil wir biologie ausfall hatten (:
morgen habe ich dann nur bis um halb zwölf und dann ist endlich wochenende! zum glück ist mal wieder schönes wetter - und sonntag sollen es dann sogar 30°C werden *-*


hier noch der link zu einem tollen gewinnspiel an welchem ich teilnehme:



;*

1 Kommentar:

Andrea B. hat gesagt…

schöne Nagellackfarben :). Und dein Blog ist toll grüße Andrea