30. Juli 2010

sommerurlaub 2010.

soo.. jetzt habe ich es endlich geschafft, die foto's vom urlaub auf meinen laptop zu machen - wie versprochen! (:
die drei wochen waren wirklich total schön - mit dem wetter hatten wir auch wirklich glück, es hat nur einmal geregnet!
..aber seht selbst ;)


das war der see an dem wir urlaub gemacht haben *-* ..mit richtig tollem, relativ blauem wasser!


der himmel an einem schönen sonnigen tag am strand.


..und ein sprungfoto am strand (am letzten tag)


das war vor dem rathaus in bremen - wir waren einen tag lang da und es war eigentlich recht schön (: 


das war war auf dem sonnendeck in braunschweig, da waren wir dienstag abend und haben ein paar cocktails getrunken - war echt schön dort! (:


..das war der sonnenuntergang an diesem abend *-*


das ist der braunschweiger dom - der hat mir ziemlich gut gefallen.

jetzt gucke ich mit meinem schatz "mein mann kann" auf sat1, weil nix anderes läuft - wie fast immer freitags..

bis morgen ;*

Kommentare:

Terra93 hat gesagt…

danke :)
dein blog ist aber auch sehr schön. noch klein aber schon sehr fein. xD
ich hab dich mal verfolgt .. xoxo

lisa ♥ hat gesagt…

dankeschön :)
dein blog & deine bilder sind auch schön.

hab' dich verfolgt . <3

Jasmin hat gesagt…

wow echt schön da (:
danke für dein kommentar . lg (: