30. Juli 2010

questions.

eben wurde ich von jessica getaggt.
1. Was würdest du machen, wenn du einen Tag lang unsichtbar wärst?
gute frage.. ich glaub' ich würde irgendwelche promis beobachten oder so :D
2. Deine absolute Lieblingsband?
naja ist zwar keine band aber mein absoluter lieblingssänger ist clueso (:
3. Hast du schon einmal mehr als 200 Euro für Schuhe ausgegeben? 
ehrlich gesagt - nein und das hab' ich auch nicht vor. jedenfalls nicht in nächster zeit ;D
4. Wo willst du unbedingt mal hin?
new york und in die karibik *-*
5. Wenn du die Wahl hättest, wen würdest du heiraten wollen? Robert Pattinson, Hugh Jackman oder Jude Law?
hugh jackmann..auch wenn alle 3 nicht so mein typ sind ;D
6. Wie viele paar Schuhe besitzt du?
ehm..ich glaub so an die zwanzig paar.
7. In welchem Kinofilm warst du zuletzt?
eclipse und ich fand ihn eigentlich ganz gut, aber das buch hat mir besser gefallen.
8. Für wen/was würdest du Werbung machen? 
für einen smoothie von dr. juice vielleicht?! ich weiss nicht genau..

..und hier sind meine acht fragen:
1. wo gehst du am liebsten shoppen? (städte und läden)
2. wo chillst du am liebsten mit deinen freunden?
3. highwaist-rock oder kleid..oder gar nix von beiden?
4. was ist deine lieblingsfarbe?
5. was ist zur zeit dein lieblingsbuch?
6. welches ist dein lieblingslied?
7. was würdest du tun wenn du den lotto-jackpot gewinnen würdest?
8. welche drei sachen würdest du mit auf eine einsame insel nehmen?

ich tagge hanni
              eva
              kristina
              roxy
              krissi
              helenchen
              franzi
           & carmen .

eben habe ich mit meiner besten freundin foto's gemacht. diese werden wir uns jetzt erstmal anschauen.

bis später

;*

1 Kommentar:

BlackButtoned hat gesagt…

Sorry du, aber den Tag hab ich schonmal abgekriegt :D